Dieser "58 Olds gehört Micha. Er besitzt den Wagen seit 1997. Micha hat 4 1/2 Jahre in Lansing / Michigan gelebt und dort bei GM gearbeitet. Dort während des 100jährigen Firmenjubiläums das Auto gekauft. Jetzt wohnt er bei Bensheim an der hesssichen Bergstraße zwischen Mannheim und Darmstadt. Er sucht weitere "58 Oldmobile Besitzer die sich direkt an ihn wenden können. Einfach auf das winzige Bild des "58 klicken und schreiben.

 

 

 

 

 

 

Der unten bebilderte "58 Oldsmobile Starfire Holiday Sedan gehört Jürgen aus Österreich

 

Mit dem 1958er Olds endete die Flossenähra bei Oldsmobile
Mit dem 1958er Olds endete die Flossenähra bei Oldsmobile

Das Auto von Peter Fischer

Es ist ein ‘58 Super 88 4-door holiday. Er besitzt dieses Prachtstück seit 1996. Ursprünglich fuhr dieser Old’s in Florida, heute fährt er auf Ostschweizer Strassen und darf auch den Flüelenpass er”fahren”. Diese Aufnahme entstand als die 100.000 Meilen-Marke auf dem Tacho geknackt wurde.

 

Danke Peter für die zu Verfügung stellen des Fotos !